Liebe Besucher*innen,

das Isarinselfest findet vom 06. - 08. September 2024, traditionell auf der Steinsdorfstraße statt.

Wir freuen uns auf die ersehnte Feierlaune bei einem attraktiven Kulturprogramm mit Bewirtung.

Martin Schülke

Martin Schlke

Martin Schülke ist Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1987 in München geboren und ist auch dort aufgewachsen. Bereits während der Schauspielausbildung auf der Neuen Münchner Schauspielschule war er als Sprecher im »Kleinen Spiel«, dem ältesten Marionettentheater Münchens, in vielen verschiedenen Rollen zu hören und gehört dort bis heute zum festen Ensemble. Seit 2012 spielt er Theater an Bayerns großen und kleinen Bühnen und ist auch in Film und Fernsehen tätig, u. a. in »Fack Ju Göhte 3«, »Aktenzeichen XY…ungelöst«, »Unter Uns« oder der Webserie »Play Liebe«. Das jüngere Publikum kennt ihn als Synchronsprecher aus Serien wie »Gigantosaurus«, »OnePiece« oder der ZDF-Serie »Die Muskeltiere«, wo er die Rolle des Ratterich spricht. Seit einiger Zeit versucht er sich nun auch als Liedermacher. Beim diesjährigen Isarinselfest ist zum ersten Mal sein komplettes Programm zu hören.

Sonntag 11:00 Uhr - Brett´l-Bühne